Du hast ne lange Zeit viel Cannabis konsumiert das kann dann schonmal gut sein das sich dein Gehirn über längerem Zeitraum umstellen muss. Antriebslosigkeit ist auch eine "Nachwirkung". Unternimm was mit Freunden. Wichtig ist das du mal wieder richtig Spaß hast (ohne Drogen). Das ist wichtig um es dem Gehirn klarzumachen das du das Zeug nicht brauchst.

...zur Antwort

Ja und wieso wird das im livestream als subscribe angezeigt?:D also ist das was zu der Zeit abonniert der subscribe? :D

...zur Antwort

Achsen mit n Tool lockerer Schrauben!

...zur Antwort

Du brauchst für diesen tausch wirklich nur ein Abra und kein Kadabra. Da diese Edition älter ist gibt es nur 2 weitere Möglichkeiten dein Kadabra weiterzu entwickeln. 1. Du tauscht mit einem Freund oder 2. Du cheatest. Ich kenn mich mit der edition zwar nicht so gut aus wie bei andere allerdings weis ich dies schon. Geh zur Sicherheit mal auf seiten wie Pokewiki und schau mal wo du das noch entwickeln kannst, denn pokewiki oder bisafans haben da extra so eine art pokedex eingerichtet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.