RaTDVD abspielen, aber wie?

1 Antwort

ratDVD.. Wow.. das gibt's noch? Da kommen erinnerungen an alte zeiten hoch ;D

Du brauchst ein Tool, das heißt ebenfalls ratDVD. Wenn du es installiert hast kannst du anschließend ratDVD-Files im Windows Media Player abspielen. Ansonsten musst du die Dinger in eine Normal-DVD zurückwandeln, das dauert jedoch, da das ganze neu kodiert wird.

Goths88
Fragesteller

Danke, gestern Abend hab ich´s dann doch zum Laufen gebracht. Mit eben jener Software "RaTDVD" hab ich des konvertiert und jetzt läuft´s problemlos mit VLC.

Sogar mit Menü, Untertitel und allem drum herum was dazugehört.