Nach Konvertierung kein Ton ?

2 Antworten

Versuch es mit XMediaRecode (Freeware).

Das ist richtig gut. Es wandelt quasi alles in alles und hat noch ein paar Extras mit bei.

Ich finde, jeder sollte dieses Programm haben.

Schau mal online einfach nach konvertern oder "Video komprimieren". Dann sollte es klappen.

Bluebusket
Fragesteller

das Video ist schon komprimiert mit VLC. Online hat das nicht geklappt, die Datei hatte über 2 GB und bei 500 Mb war es online vorbei. Gibt es Optionen den Ton anderes herzustellen ?

Anonym12842  28.04.2021, 23:30
@Bluebusket

Wenn der Ton weg ist und du die alte Datei nicht mehr hast, kriegst du den Ton auch nicht mehr.

DonkeyShot  28.04.2021, 23:40
@Anonym12842

VLC ist dafür wirklich nicht geeignet. Nimm AviDemux. Bei Fragen einfach fragen.

Sorry, falscher Empfänger