Was ist ein Rudelbums?

4 Antworten

Lies mal das letzte Kapitel von "Das Parfum" von Patrick Süßkind.

Das ist ein abwertender Ausdruck für Gruppensex. Das mag nicht jeder und ich halte es auch für die meisten Menschen nicht für empfehlenswert, weil nach meiner Ansicht zum Sex Vertrauen gehört, wenn schon nicht gar Liebe. Und das entwickelt sich in der Regel am besten zwischen zwei einzelnen Menschen.

Wenn denen dann nach ein paar Jahren Beziehung vielleicht langweilig wird ...

Wenn Abschaum sich versammelt und sich wie Abschaum verhält, seiner Gestalt also Charakter verleiht.

Rudel in dem Sinne bedeutet eine Ansammlung von Menschen. "Bumms" wiederum Sex.

Den Rest kannst du dir denken.

Viele Menschen auf einem Haufen, die wild durcheinander..