Hey kennt ihr Werwolf Rudel die neue Mitglieder suchen und aktiv sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja ich bin einem Rudel aber wir sind viele und nicht jeder von uns ist ein Werwolf.Du kannst mich gerne anschreiben wenn du trotzdem Interesse hast😊

Bitte wat?

Nein, gibt es nicht. Da du jung scheinst, pass auf wenn Nutzer die schreiben, dass Sie sowas kennen. Nicht jeder will nur Gutes.

Werwolfy
Fragesteller

Hey danke für deine Warnung. Ich persönlich wollte einfach nur wissen ob jemand so was kennt, da ich mich mit Mythologie beschäftige

ich finde persönlich eher dass du wohl zu wenig fantasie hast, wenn du die nicht selber finden kannst

hoffe das hat geholfen

Woher ich das weiß:Recherche

Werwolfy
Fragesteller

Wie meinst du zu weinig Fantasie ? Ich habe wirklich schon welche gefunden aber wollte wissen ob es noch mehr gibt.

Wenn du damit echte Werwölfe meinst, also die mythologischen Kreaturen, nein, die gibt es nicht, daher gibt es auch keine Rudel von ihnen denen du dich anschließen könntest.

Wenn du damit Leute mit zu viel Fantasie und zu wenig Sinn für die Realität meinst die herumlaufen und so tun als wären sie Werwölfe, dann auch nein. Kenne ich keine. Derartiges findest du aber sicher als Themengruppen auf Facebook.

Werwolfy
Fragesteller

Danke aber ja ich meine das ernst. Es ist jedem selbst überlassen Sachen zu glauben oder eben nicht. Ich glaube dran. Wahrscheinlich hälst du mich für eine Person mit zu viel Fantasie, dass ist für mich okay. Übrigens glaube ich nicht dass ich einer bin. Ich möchte nur zu einem werden. Wenn das nicht geht ist das okay für mich

Andrastor  08.05.2023, 21:45
@Werwolfy

Es gibt aber keine Werwölfe. Der Mythos entstand durch keltische Krieger/innen die sich mit Wolfsfellen kleideten und Unwissenheit über die Tollwut.

Du solltest lernen Fantasie und Realität voneinander zu unterscheiden und aufpassen, dass du dich nicht in Realitätsverlust hinein steigerst.

Werwolfy
Fragesteller
@Andrastor

Okay wie gesagt ich kann glauben was ich möchte. Und keine Sorge ich steigere mich nicht in Realitätsverlust hinein. Das ist so ähnlich wie mit Gott, manche glauben an ihn manche nicht. Wenn sie nach diesen Regeln leben ( die bspw. in der Bibel stehen oder sonst wo) Dann verlieren sie meiner Meinung nach auch nicht die Realität. Trotzdem danke für die Warnung. Übrigens glaube ich, dass ich ganz gut auf mich selber aupassen kann. Ich bin ja nicht irre und laufe durch den Wald und heule so wie andere Menschen auf Youtube.

Andrastor  09.05.2023, 18:57
@Werwolfy

Unter religiösen Menschen findet man oft die schlimmsten Fälle von Realitätsverlust. Und an Religionen kannst du sehen was Aberglauben aus Menschen machen. Einige der schlimmsten Verbrechen und Kriege sind nur durch Religionen zustande gekommen.

Du meinst auf dich aufpassen zu können, aber du bist nicht immun gegen Propaganda und Indoktrination, vor allem wenn sie deinen Aberglauben bestätigen und es gibt viele Menschen die das auszunutzen wissen.

Werwolfy
Fragesteller
@Andrastor

Danke für deine Antwort. Ich finde es nicht gut, dass so viele Kriege durch Religion enstanden sind. Nein ich bin nicht vollständig immun gegen Propaganda aber ich glaube, dass dies kein Mensch von sich behaupten kann vollständig immun gegen Propaganda sein zu können. Ich glaube, dass geht nicht mehr in dieser heutigen Welt. Ich bin mir auch bewusst, das es Menschen gibt die das ausnutzen, nur ich bin nicht bereit mich ausnutzen zu lassen. Nur weil ich an etwas glaube was andere Menschen zu Recht als Mythos und Legende bezeichnen ,heißt das nicht das ich allen Menschen glaube und hinterher renne nur weil sie dasselbe glauben wie ich. Ich finde es wichtig sich nicht zu sehr von Menschen zu beeinflussen zu lassen. Ich finde es gut , wie zum Beispiel von dir, andere Meinungen zu hören, diese akzeptiere ich auch. Auch Warnungen sind wichtig, diese habe ich bereits schon bekommen.Warnungen sind wichtig um sich nicht in soetwas zu verlieren. Deswegen sage ich ja : Ich glaube daran bin aber nicht wahnsinnig oder verrückt. Ich habe einen guten Sinn für Realität.

Andrastor  14.05.2023, 13:39
@Werwolfy

Wenn du an etwas glaubst, was du selbst als einen rechtmäßigen Mythos bezeichnest, hast du bereits den Bezug zur Realität verloren.

Mehr ist dazu auch nicht mehr zu sagen. Ich hoffe, dass dich die Besinnung ereilt bevor du zu Schaden kommst.

Werwolfy
Fragesteller
@Andrastor

Schön, ich merke wir haben unterschiedliche Meinungen und es hat keinen Sinn weiter zu diskutieren, da jeder bei seiner Meinung bleiben wird. Wie du schon sagst mehr ist dazu nicht zu sagen.

Ich selbst habe ein Rudel. Wenn du noch nicht im Rudel des anderen Nutzers bist, kannst du gerne beitreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selbst bin ein Wolfsblut.

Werwolfy
Fragesteller

Ich habe mittlerweile schon ein Rudel, vielen Dank trotzdem, wollen wir Freunde werden um zu chatten, wie es bei dir mit dem Wolfsblut ist ?