Ich glaube, ich bin krank?

5 Antworten

Vielleicht solltest du mit deiner mom darüber reden oder so keine Ahnung, sie wird dir bestimmt weiter helfen können.. vielleicht bist du ein Vampir.

Wenn du möchtest. Kommt darauf an, wie sehr es sich belastet.

Hey erstmal,

natürlich gibt es verschiedene Fetische und sonstiges, allerdings kann dies natürlich vllt auch psychische Hintergründe haben wenn es das gibt. Falls dies der fall ist oder du generell andere Probleme hast könntest du ja vllt mal ein Psychiater aufsuchen.

Wünsche dir das beste!

Ist nicht so schlimm nennt man auch Knusperkekse jeder Mensch hat seine Fetische. Ich mache auch öfter Knusperpartys

p0o9i8u7  28.12.2020, 01:45

Die Person hat nicht nach den Beichten von dein Beichtstuhl gefragt 😂, aber damit sie das versteht, schreibe ich diesen Kommentar. Denn da ist was ernstes an deiner Antwort , was sie vllt nicht sieht, wegen deinem Humor. Also: du bist nicht krank. Jeder hat sowas. Jeder tut sowas. Und du wirst es nicht immer machen. Manche Menschen spielen gerne mit ihren Schamhaaren, manche Menschen haben Spielzeuge, jeder hat seine Fetische. Nehme das nicht so ernst und solange du keinen wehtust damit kannst du tun was du willst. Pass nur auf, dass du nicht erwischt wirst. Mit dem richtigen Partner kannst du das dann auch gemeinsam machen

Ist halt eklig, aber solang ich deine Periode nicht ablecken muss, ist es ja ziemlich egal...