Frage von chillimillimod, 19.5 Tsd.

Bin ich hübsch oder nicht (Selbstzweifel)?

Ist eine ernst gemeinte Frage. Momentan bin ich echt super unzufrieden mit mir und habe krasse Selbstzweifel :/ Hängt wahrscheinlich auch mit der Vergangenheit zusammen. Naja. Bitte seid ehrlich. Danke

Antwort
von Peddagfg, 1.170

Ich finde dich sehr hübsch und du solltest dir von niemandem sagen lassen, dass du hässlich wärst. 

Antwort
von Nirvana420, 7.993

Jeder labert nur jajaja blablabla Schönheit kommt von innen, ich denke dass weiss sie ganz genau selber , aber sie frägt nach ihrem äusserem aussehen und zwar nur! Nach ihrem Aussehen:) Ich persönlich will die Person kennenlernen die dir sagt dass du hässlich bist.... Du bist auf jeden Fall hübsch

Antwort
von alina1607, 13.3 Tsd.

Also alle reden Jetz dass jeder hübsch ist und so, aber ich finde dich wirklich sehr sehr hübsch

Antwort
von Bgjvc, 11.2 Tsd.

Bist wirklich sehr hübsch meiner Meinung nach :-)
Zweifle nicht an dir selbst, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es wird immer jemanden geben der dich nicht so atemberaubend finden wird. Passiert halt, geht jedem so, wie gesagt sieht halt jeder anders. Lerne dich selbst zu lieben und zu akzeptieren, hast absolut keinen Grund zu Selbstzweifel, bist ein wunderhübsches Mädchen. :-)

Antwort
von Theorn, 12.1 Tsd.

Das kann dir leider niemand sagen von uns den schönheit kommt von innen aber niemals von außen und ohne deinen Charakter und Einstellung zu kennen können dir das also nur deine Freunde,Familie und bekannte verraten.

Wichtig ist es aber für die Zukunft das du deine Oberflächlichkeit ablegst den wer nach dem Äußeren geht und sich und andere bewertet hat dadurch einen sehr negativen Charakterzug für unreife Menschen der dazu führt das man auch keine aufrichtigen Gefühle bekommen kann und auf die falschen dinge in jegleicher hinsicht achtet was es dir nicht wert sein sollte achte lieber nur auf die inneren werte die wirklich wichtig sind dann hören auch deine selbstzweifel auf den man muss sich so akzeptieren wie man ist und stolz darauf sein.

Antwort
von 1dcake, 13.1 Tsd.

Jeder ist wunderschön. Und der selbstzweifel geht nicht weg solange du es nicht von dir selber hörst. Du musst dir selber klar werden dass du hübsch bist. Glaub mir, egal ob es andere sagen oder nicht, es wird nicht weggehen, der sekbstzweifel. Stell dich vor den Spiegel und sag dir wie wunderschön du bist und das öfters.

Antwort
von grossbaer, 9.163

Schönheit liegt in den Augen des Betrachters. Der eine findet schön, was der andere nicht so schön findet. Jeder hat auch einen anderen Geschmack.

Aber ich persönlich finde das du eine hübsche junge Frau bist. Aber das bezieht sich jetzt nur auf dein Aussehen. Wie es in dir aussieht, wie dein Charakter ist, das kann ich nicht beurteilen.

Das hübscheste Gesicht bringt einen nichts, wenn man einen miesen Charakter hat. Von dem her solltest du mehr darauf achten, wie es in dir aussieht. Strebe lieber danach ein guter Mensch zu sein, als dein Aussehen zu verbessern oder zu verändern. Denn wahre Schönheit kommt von innen.

Kommentar von chillimillimod ,

Sehr schön gesagt, danke😊

Antwort
von killer9284, 8.892

ich finde, du siehst gut aus. aber aussehen ist nicht alles. selbstbewusstsein, benehmen und das generelle verhalten macht auch sehr sehr viel aus. steh einfach zu dir selbst, du siehst nunmal aus, wie du aussiehst und das ist auch ok so. jeder hat einen anderen geschmack, nicht jeder muss gefallen an dir finden, aber auf der anderen seite wird es genau so viele geben, denen du so gefällst, wie du bist. also: charakter macht viel mehr aus, als du denkst. solange man gepflegt ist natürlich, was du scheinbar bist.

Antwort
von SonnaSun, 9.827

So wie alle anderen kann ich dir sagen, dass du hübsch bist. Allerdings können es dir alle Menschen dieser Welt sagen und du wirst es wahrscheinlich immer noch nicht glauben. Ich kenne das nur all zu gut von mir, doch ich habe mein bestes gegeben mich mit mir selbst auseinander zu setzen und gelernt mich so zu mögen wie ich bin.

Hier ein paar Tipps wie du lernst dich selbst zu mögen und von den Selbstzweifeln los zukommen:
1. Lächel dir im Spiegel einfach mal zu oder sag dir selbst was du an dir magst (und zwar laut)
2. gehe immer mal wieder durch was dir am Tag gut gelungen ist
3. schaue dir möglichst keine Bilder von Models oder ähnliches an, diese Bilder sind meist eh bis zum geht nicht mehr bearbeitet, nicht realistisch und deprimieren nur

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen, never give up :)

Antwort
von Cocolulah, 8.625

Also das ist jz meine Meinung ich finde dich sehr hübsch
So lächerlich es auch klingt rede dir immer ein das du mega hübsch bist oder du holst Dir Bestätigung

Antwort
von Hairgott, 8.025

Jeder wird dich anders sehen.

Für mich bist du hübsch. Für andere wieder nicht. Das kommt auf den Geschmack der Person an...

Antwort
von marynali, 7.436

Also ich persönlich finde dich sehr hübsch !😘

Antwort
von DeineMaam88, 110

Du bist hübsch so wie du bist!

Antwort
von Perrierle, 2.419

Was für ne Bombe du bist OO

Antwort
von AliyaB, 7.662

Piercing raus = wunderschön

Antwort
von Strawberry861, 7.459

Warum Selbstzweifel ? Du bist hübsch.

Antwort
von honeey15, 7.598

Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)  

Antwort
von SandieEly, 7.271

Du bist bildhübsch, mach dir keine Gedanken :)

Antwort
von TheoneandonlyB, 7.255

Du bist hübsch! Ich weiß nicht was du mit ''Vergangenheit'' meinst. Also was passiert ist, aber wenn es irgendein ein Vollidiot war der meinte du seist hässlich etc. Stimmt das nicht! Ignorier solche Aussagen! ''Hübsch'' kann man nicht Definieren..... Also sag nicht das du Hässlich bist, BITTE!! :)  

Antwort
von MaryFragend, 3.197

Ja. #weilreinehautreinhaut 😉

Antwort
von 26milesaway, 7.416

Piercing raus, dann bist noch viel hübscher.

Antwort
von nyuMasaky, 768

Du bist wunderschön!

Kommentar von chillimillimod ,

Wie lieb, danke ♡♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten