Bin ich hübsch oder nicht (Selbstzweifel)?

ich - (Liebe, Frauen)

16 Antworten

Also alle reden Jetz dass jeder hübsch ist und so, aber ich finde dich wirklich sehr sehr hübsch

Jeder ist wunderschön. Und der selbstzweifel geht nicht weg solange du es nicht von dir selber hörst. Du musst dir selber klar werden dass du hübsch bist. Glaub mir, egal ob es andere sagen oder nicht, es wird nicht weggehen, der sekbstzweifel. Stell dich vor den Spiegel und sag dir wie wunderschön du bist und das öfters.

Das kann dir leider niemand sagen von uns den schönheit kommt von innen aber niemals von außen und ohne deinen Charakter und Einstellung zu kennen können dir das also nur deine Freunde,Familie und bekannte verraten.

Wichtig ist es aber für die Zukunft das du deine Oberflächlichkeit ablegst den wer nach dem Äußeren geht und sich und andere bewertet hat dadurch einen sehr negativen Charakterzug für unreife Menschen der dazu führt das man auch keine aufrichtigen Gefühle bekommen kann und auf die falschen dinge in jegleicher hinsicht achtet was es dir nicht wert sein sollte achte lieber nur auf die inneren werte die wirklich wichtig sind dann hören auch deine selbstzweifel auf den man muss sich so akzeptieren wie man ist und stolz darauf sein.

So wie alle anderen kann ich dir sagen, dass du hübsch bist. Allerdings können es dir alle Menschen dieser Welt sagen und du wirst es wahrscheinlich immer noch nicht glauben. Ich kenne das nur all zu gut von mir, doch ich habe mein bestes gegeben mich mit mir selbst auseinander zu setzen und gelernt mich so zu mögen wie ich bin.

Hier ein paar Tipps wie du lernst dich selbst zu mögen und von den Selbstzweifeln los zukommen:
1. Lächel dir im Spiegel einfach mal zu oder sag dir selbst was du an dir magst (und zwar laut)
2. gehe immer mal wieder durch was dir am Tag gut gelungen ist
3. schaue dir möglichst keine Bilder von Models oder ähnliches an, diese Bilder sind meist eh bis zum geht nicht mehr bearbeitet, nicht realistisch und deprimieren nur

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen, never give up :)

ich finde, du siehst gut aus. aber aussehen ist nicht alles. selbstbewusstsein, benehmen und das generelle verhalten macht auch sehr sehr viel aus. steh einfach zu dir selbst, du siehst nunmal aus, wie du aussiehst und das ist auch ok so. jeder hat einen anderen geschmack, nicht jeder muss gefallen an dir finden, aber auf der anderen seite wird es genau so viele geben, denen du so gefällst, wie du bist. also: charakter macht viel mehr aus, als du denkst. solange man gepflegt ist natürlich, was du scheinbar bist.