Kein interesse an einer Beziehung normal?

7 Antworten

Es ist normal, wenn du noch nicht das ,,Verlangen" nach einer Beziehung hast. Bei manchen ist es halt früher, bei manchen später. Du musst dich nicht gezwungen fühlen eine Beziehung zu haben, wenn du noch keine möchtest.

Hoffe, dir hilft das

LG😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist völlig normal.

No worries.

viele gehen eine Beziehung im frühen Alter ein um Erfahrungen zu machen, aber jemand der gar keine möchte oder kein Verlangen dazu hat das ist nicht schlimmes.

Hoffe es hat dich etwas beruhigt :) Liebe Grüße ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass Dir Dein Leben auf diese Weise gefällt, ist doch in Ordnung.Es gibt viele Leute, die lieber Single sind.

Hallo nobody2022,

mir geht es genauso. Es ist vollkommen normal, da eine Liebesbeziehung kein "muss" ist. Jeder hat halt seine einenen Wünsche und Bedürfnisse und das ist auch vollkommen okay.

Lg

Quadratwurzel2

Es geht im Leben nicht allein darum, jemanden "zu haben". Verlebe deine Zeit sinnvoll (Sport, Kurse, VHS, ausgehen pp.), das ist erfüllend. Irgendjemand läuft dir dann schon über den Weg!