Was ist ein Federkitzler mit Gerte?

An welcher körperstelle soll man es machen?

2 Antworten

Oha, ich weiß nicht ob das hier die richtige Plattform ist für solche Fragen.

Ich frage mich gerade was das mit dem Thema Computer zu tun hat aber sei es drum.

Ein Federkitzler ist wie der Ausdruck schon beschreibt meist mehrere weiche Flaumfedern die man zum kitzeln / streicheln benutzt. An entsprechend empfindlichen Körperstellen kann das beim Partner zu entsprechenden Reaktionen führen, das kann evtl. von ungewollten Lachanfällen bis hin zur erotischen Gänsehaut führen.

Die Gerte ist das Gegenteil davon und ist ein Schlaginstrument und je nach Intensität reicht es von einem leichten Zwicken und geht über leichtes Brennen bis zu größeren Schmerzen. Je nach Intensität kann auch mal ein blauer Fleck entstehen, aber bei moderatem Gebrauch rötet sich die Haut nur etwas was nach kurzer Zeit auch wieder nachlässt. Ein leichtes Brennen wirkt auf viele Paare anregend.

Anwenden kann man beides auf fast den gesamten Körper wobei natürlich insbesonders bei der Gerte an einigen Stellen extreme Vorsicht geboten ist.

Erlaubt ist was beiden Spaß macht und gefällt.

Die Feder ist zum streicheln, das sind eben genau die beiden extreme - sehr zarte Berührung und dagegen ein glatter Hieb. Für gewöhnlich kann man das ja dem ganzen Körper anwenden.

Die Federn machen uns beiden keinen Spaß, aber ein saftiger Klaps auf den Po, mit oder ohne Gerte - das bringt das Blut schon in Wallung. Nach ein paar Schlägen, wenn der Po richtig rot und warm ist, steigt das Lustempfinden bei jeder weiteren Berührung oder Streicheleinheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung