Wenn man nach dem Tor ein Kneeslide macht tut es dann weh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Ovydovy.⚽️

Ob Kunst- oder normaler Rasen, du spürst es in dem Augenblick nicht, denn du hast da so einen Adrenalinkick vor Freude, dass du gar nichts merkst.

Ich bin zwar Frau, und spiele nicht Fußball, aber ich weiß es von meinem Partner.

Mit sportlichen Grüßen,Renate. ⚽️

Renate2804  23.11.2021, 22:33

Hallo, Ovydovy. Vielen Dank für den Stern, ⭐das hat mich sehr gefreut. Bitte gib mir einige Tage Zeit, ich schreibe dir auf jeden Fall. Liebe Grüße, Renate.

Nasser Kunstrasen geht eigentlich tut bisschen weh aber geht auf trockenem Kunstrasen würd ich das aber nicht machen und vlt die Stutzen über die Knie. Auf normalem Rasen tuts nicht weh nur wenn er halt trocken ist dann rutscht es sich nicht so gut generell ist es besser wenn der Rasen nass ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Torwart und lass mich ständig auf die Knie fallen. Auf Kunstrasen solltest du es auf keinen Fall machen. Dann fangen nur deine Knie an wehzutun und manchmal bluten sie auch. Auf normalem Rasen ist das gar nicht so schlimm. Da musst du dir keine Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung