Wiw kommt man am besten kostenlos an ein Kreisligatrikot?

3 Antworten

Manchmal bieten Vereine Trikots zur Versteigerung an. Ein Bezirksligist in meiner Nähe hat Trikots versteigert um davon eine Weihnacntsfeier für 3 Mannschaften zu organisieren.

Ansonsten findet man auf Flohmärkten manchmal solche Trikots.

Sonst gar nicht, weil Spieler ihre Trikots ja zum spielen brauchen. Bekommen ja nicht jedes Spiel ein neues.

Sportfan6778
Fragesteller

Danke. Werd mal auf dem Flohmarkt oder im lokalem Sportgeschäft gucken. :)

Übrr den entsprechenden Sportverein vielleicht! Als Fan-Artikel etwa.

Sportfan6778
Fragesteller

Ist da wenn die spielen n Fanshop?