Fußball macht keinen Spaß mehr. Trotz hoher Liga und Talent. Aufhören?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

War bei mir mit Handball genauso.. In der Jugend die höchste Klasse gespielt und dann in der Herrenmannschaft keine Lust mehr gehabt.. Leider habe ich dann aufgehört aber nach einem Jahr wieder angefangen weil ich gemerkt habe dass ich ohne nicht wirklich kann ;D
Also wenn du Talent hast und es dir auch Spass macht auf jedenfall dabei bleiben. Wenn nicht spiel die Saison zuende und lass deine Kameraden nicht im Stich...

Freundlichen Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansBert1
08.08.2016, 13:30

Danke, aber mir macht es zur Zeit aber keinen Spaß :/

0

Hallo,

rede tacheles mit dem Trainer oder wechsele den Club!

Alles Gute, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansBert1
08.08.2016, 13:17

Und den Club wechseln bringt den Spaß zurück. Bin in dem Club seit 6 Jahren und versteh mich mit allen gut. Gehen auch zusammen feiern und mit manchen bin ich seit klein auf aufgewachsen

0

Selbe Situation bei mir.

Spiele jetzt in der A-Jugend eines No-name Vereins. Die vorherigen Saisons ham echt noch gebockt. Die Trainingseinheiten, der Trainer, die Kollegen. Alles Super. 

Ich hab jetzt allerdings einen, Sorry für den Begriff: H*****hn als Trainer. Da steht nur noch das Gewinnen im Vordergrund. Und da hab ich echt kein Bock drauf. Hab ihm das ins Gesicht gesagt. Den Typ seh ich eh nie wieder. 

Mache jetzt allerdings mit Fitness weiter. Komplett sollte man mit Sport nie aufhören

LG Kenneth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansBert1
08.08.2016, 13:24

Ja eig. schon, aber Trainer ist im allgemeinen ganz nett. Nur in manchen Situationen komm ich mir verarscht vor.

0

Ich glaube, dass es nur so eine Phase ist. Es ist ja normal, dass man paar kein bock mehr hat.
Deine " kein-bock" stimmung liegt vllt am verein ? Du könntest vllt wechseln ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansBert1
08.08.2016, 13:23

Meine Null bock stimmung geht jz mitlerweile ein Jahr .. Verein wechseln will ich eig. auch nicht. Ist sehr komisch bei mir :/

0

Wie wärs, wenn du erstmal nur eine Pause machst, vielleicht hast du nach ein paar Wochen dann wieder mehr Lust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansBert1
08.08.2016, 13:19

Nach paar Wochen brauch ich da sicherlich nicht auftauchen. Da wäre die ganze Vorbereitung umsonst, da ich dann nicht mehr spielen würde und auf der Bank sitzen werde..

0

Was möchtest Du wissen?