Gibt es Amateurteams in München die Geld bezahlen?

2 Antworten

Um hier gute Antworten zu kriegen, solltest Du vielleicht noch ein bischen mehr zu Dir schreiben.

Wo Du schon gespielt hast, welche Position, etc. etc. ...

Deine groben "Eckdaten" sind sicherlich auch noch hilfreich.

Vielleicht findest Du dann etwas schneller gute Tipps hier. :)

Damian24657
Fragesteller

Ich habe seit 9 Jahren mit den Youth Mannschaften in meine Heimatland, Albanien, gespielt.

Ich spiele Zentrales Mittelfelder. Habe mit den Top-Teams meines Ligas gespielt, aber nicht mit den Nationalmannschaft.

Bin 18 Jahre alt, 177 cm, 62 kg.

Mein Coach sagt dass ich ein eher technischer Spieler bin, der physisch verbessern soll.

SteffoMUC  12.04.2020, 12:07
@Damian24657

Top, vielleicht finden sich jetzt ein paar Leute, die weiterhelfen können oder jemanden kennen! Oder jemanden kennen, der jemanden kennt...! ;)

Liest sich auf jeden Fall schon so, als solltest Du da "am Ball" bleiben - im wahrsten Sinne des Wortes!

Viel Erfolg wünsch ich Dir auf jeden Fall - sollte ich was hören, werd ich an Dich denken und hier wieder rein schreiben!

Im Moment steckt der Fußball leider in der Krise, wie viele Amateur Mannschaften es in einem Jahr noch gibt kann man nicht sagen. Hoffen wir das beste.