Was ist eigentliche dem seine Rolle in Jurassic Park?

2 Antworten

Sam Neil und die graben ja Dinoknochen aus.

da kannst du auch fragen, was die anderen da machen. da gibt's ja nichts auszugraben!

der ist ja Chaostehorist

Du meinst "Chaostheoretiker"... und Mathematiker ist er auch.

Als Chaostheoretiker kennt er sich bestens mit Ursache-Wirkungs-Prinzipien aus (wenn->dann) und ist damit auch Spezialist in Sachen Risikobewertung. Und darum geht es, die "Spezialisten" sind ja im Park um die Sicherheit und das Risiko festzustellen

Ich denke das könnte daran liegen das man ja Mutter Natur betrügt indem man ausgestorbene Arten zurückholt, also gegen das Chaos der Natur arbeitet .

möglicherweise sollte er schauen was da für Auswirkungen hat auf Natur, Mensch und co. Aber ist da stark Interpretationsanhängig 😂😅