Was ist eigentlich inzwischen mit Schumacher?

4 Antworten

Über den genauen Gesundheitszustand von Michael Schumacher hat sich bis heute niemand aus seinem nahem Umfeld so wirklich geäußert.

Am realistischsten scheint es mir dass Michael Schumacher seit seinem Unfall schwerbehindert ist in Form einer Querschnittslähmung und geistigen Einschränkung.

Man weiß es nicht!

Er ist zu Hause und ist SEHR STARK pflegebedürftig!

Man kann wohl davon ausgehen, dass er weder aggieren, noch kommunizieren kann. Vermutlich ist es fraglich, ob er seine Umgebung wahrnimmt und iwie reagieren kann.

Die Privatsphäre des Patienten bleibt geschützt und es geht dich nichts an.

Liebe Grüße

ConniJulia6896
Fragesteller

Ganz ruhig, ich war lediglich interessiert, und wollte niemanden zu nah treten. Ich war nicht aus auf private information, sondern auf öffentlich bekannte infos.

Wahrscheinlich immernoch so, wie nach dem Unfall.