Was ist die beste und einfachste Methode um Fun Facts und für jeden Fun Fact circa 2 Bildern bekomme, welche ich für Youtubeshort nutzen kann?

2 Antworten

Ich möchte keine FunFacts mit ChatGTP erstellen, weil ich keine Falschinformationen verbreiten möchte.

Du kannst doch etwas generieren und dann überprüfen, ob das stimmt. So viel Aufwand dürfte dann doch noch vertretbar sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
Gibt es eine Seite wo so 300000000 Fun Facts drauf stehen

du willst also Informationen weiter verbreiten, die jemand Anderes zusammengestellt hat.

Kreativ ist das nicht. Kreativ wäre, diese Facts selbst zu recherchieren und zusammen zu tragen. Und damit kopierst du auch nicht einfach fremde Werke, sondern erarbeitest es selbst. Es kostet nur eben deutlich mehr Zeit und Arbeit.