Fun Fact zu den Grünen?

4 Antworten

Die Turnschuhe von einem Grünen-Abgeordneten aus den 70-ern Jahren sind im Deutschem Ledermusuem ausgestellt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kompetent genug, um das Internet zu benutzen

Joschka Fischer löste einen kleinen Eklat aus, weil er in Turnschuhen zu seiner Vereidigung als Umweltminister von Hessen erschien.

Joschka Fischer hat den Bundestagsvizepräsidenten beleidigt, genauer Wortlaut: "Herr Präsident, sie sind ein A-Loch, mit Verlaub!"

In einem 7Oer Jahre Lied

https://youtu.be/UW7lB7p0Eow

Hiess es "kostet Benzin auch 2mark10, scheissegal wird schon gehen.

In den 90ern wollten die grünen den Sprit auf 5 Mark Anheben.

Einem grünen Aussenminister würde nachgewiesen, dass er mit Steinen auf Polizisten geworfen hat (analog zu den klimakleben)

Die Grünen wollten in den 1970er und 1980er Pädophilie Legalisieren, sprich Pädophilie Handlungen Straffrei.

FabianPavian  18.12.2022, 15:36

Da bleibt einem das Lachen im Halse stecken.

Guso3  18.12.2022, 19:25
@FabianPavian

Glaub ich dir, weil es so absolut absurd ist. Und heute haben wir so eine Partei in der Regierung.

Traurig

Klaatu850  18.12.2022, 15:59

Nein, das wollten die Grünen nie.

martrud  24.12.2022, 12:28

Wo soll da der "Fun" bleiben ?