Brasilien Fun Facts?

2 Antworten

In Brasilien lebt die größte Gemeinschaft von Japanern (von ihrem Heimatland abgesehen natürlich). Daher gibt es in Sao Paulo auch das beste Sushi außerhalb Japans.

Wählen ist in Brasilien Pflicht - es nicht zu tun wird mit einem Bußgeld bestraft.

Brasilianische Inhaftierte können durch lesen ihre Gefängnisstrafe verkürzen. Vier Tage weniger für jedes Buch, über welches sie eine Zusammenfassung schreiben.

Es gibt eine Stadt in Brasilien, die übersetzt "fass mich nicht an" heißt.

Man kann sich einen Chip in die Haut implantieren lassen, um damit zu bezahlen.

Dort ist das zweit größte Oktoberfest außerhalb Deutschlands.