Graustreif fun facts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hasst es, wenn sein Fell nass wird weil es sehr lange dauert bis es trocken ist.

Vicky denkt, seine Zweibeiner haben ihn Stripes ( Streifen) genannt.

Wenn Kate die Handlung geschrieben hätte, dann hätte sie Feuerstern wieder Graustreif zu seinem Stellvertreter machen und Graustreif Brombeerkralle erst später fragen lassen, ob er nicht seinen Platz einnehmen möchte. Grund dafür ist, dass Graustreif nach Kates Ansicht nie die Chance erhalten hat, zu zeigen wie nobel er eigentlich ist. (Ich fand es gut wie es war, er war ja schließlich Mal Anführer in Staffel7)

Kate ist der Meinung, dass sich Graustreif im SternenClan für Silberfluss entscheiden wird.Später korrigiert sie ihre Aussage und ist der Meinung, dass sich Graustreif für Millie entscheiden würde, da sie seine stärkste Liebe war. Also für wen er sich entscheidet ist vermutlich unsicher.

Nach Löwenherz' Tod hat Graustreif keinen neuen Mentor zugewiesen bekommen,obwohl einem Schüler eigentlich kurz nach dem Tod des Mentors ein neuer zugewiesen wird.

Das waren ein paar Fakten aus dem Wiki.

LG Dämmerlicht 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Mondfellwaca
Fragesteller

Danke dir

Ich glaube seine Eltern sind Geschwister. Hab ich mal irgendwo gelesen weiß jetzt nicht so genau ob das stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern
Grauschwinge  11.04.2024, 21:32

Weiß ich auch nicht, aber davon habe ich auch mal gehört. Eigentlich müsste Graustreif dann ja behindert sein, weil Innenzucht nicht gut ist und irgendwas mit den Genen anstellt. Aber ich denke einfach das die Erins die Stammbäume nicht so groß beachtet haben.

Aufjedenfall streiten die Quellen sich, aber einen ab. Die einen sagen sein Vater ist unbekannt, die anderen sein Vater wäre Flickenpelz.

Buntfell  12.04.2024, 19:14

Ja stimmt es waren Glanzfell und Flickenpelz

Grausterif findet graue Kätzchen atraktiv nämlich silberfluss grau und Milli grau

Mondfellwaca
Fragesteller

Den kenne ich auch.. ist der volle nicht graustreif nimmt nur graue kätzinen als Gefährtinnen wegen silberfluss? (Außerdem danke für deine Antwort 🫶🏼)

Mondi437  11.04.2024, 20:58

Ja kenne beide Varianten