Warriorcats Quizfrage: Wie heißen die Söhne von Graustreif?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Graustreif hatte zwei Gefährtinnen, und mit beiden hat er einen Kater bekommen.
Mit Silberfluss bekam er Sturmpelz, seine Schwester heißt Federschweif.
Sein männliches Junges mit Millie heißt Hummelstreif, seine Schwestern heißen Blumenfall und Wurzellicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Sturmpelz, von Silberfluss und Hummelstreif, von Millie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sturmpelz ist das junge von Graustreif und Silberfluss

Und

Hummelstreif ist das junge von Millie und Graustreif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel