Warriorcats Quizfrage: wie heißt die Mutter von Blaustern und Schneepelz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei Gegrüsst Teufelskrall!

Die Mutter von Blaupelz (stern) und Schneepelz hiess Mondblüte. Mondblüte starb bei einer Schlacht gegen den WindClan als sie Heilkräuter stehlen wollte, als sie aus dem Heilerbau rannte, schnappte Habichtherz nach ihrer Kehle und tötete sie in dem er sie an der Kehle packte, rein biss und sie wegschleuderte. Bei dieser Schlacht war Blaustern noch eine Schülerin, also Blaupfote. Diese Schlacht kommt in dem Buch: Die unerzählten Geschichten vor, also in Kiefernsterns Wahl.

Nach mal zum antworten, die Mutter von Schneepelz und Blaustern heisst: Mondblüte! Aussehen: silbergraue Kätzin mit dunklen Streifen und hellgelben Augen.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen!

Sei der SternenClan mit dir!

Woher ich das weiß:Hobby

Sei gegrüßt.

Sie heißt Mondblüte obwohl die Vorsilbe ja verboten ist...

LG Froststern

Von Experte Bienennase bestätigt

Hi!

Die Mutter von Blaustern und Schneepelz war Mondblüte, die von Habichtherz getötet wurde.

LG

Hallo Teufelskralle,

die Mutter von Blaustern und Schneepelz hieß Mondblüte. Sie wurde bei einem Kampf um WindClan Lager von Habichtherz getötet.

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Mondbl%C3%BCte

LG Eichhornblatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.