Warriorcats Quizfrage: Wer war die Mentorin von Frostpfote/Frostfell?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meeiine es wäre Blaustern, habs aber nur mal irgendwo gehört und bin halt deswegen auch hier nicht sicher :>

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Von Experte Bienennase bestätigt

Ihre Mentorin war Blaustern also Blaupelz. Ein oder eine Schülerin hatte die nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!

Hi!

Ihre Mentorin war Blaustern als Kriegerin Blaupelz. Blaustern hatte zwei Schüler: Frostfell und Feuerstern.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️