Warriorcats Quizfrage: sind Tüpfelblatt und Tigerkralle miteinander verwandt?

4 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt

Hi!
Ja die beiden sind verwandt. DaTüpfelblatt und Leopardenfuß (Tigerkralles Mutter) sind Geschwister.

So wie Bienennase und Moo34 schon geschrieben haben.
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche

Sei gegrüßt!

Ja, die Beiden sind miteinander verwandt. Tüpfelblatt ist die Tante von Tigerkralle.

Hier einmal die Familie von Tüpfelblatt:

  • Mutter: Frischbrise
  • Vater: Vipernzahn
  • Schwestern: Leopardenfuß, Glanzfell
  • Brüder: Flickenpelz, Rotschweif
  • Großmutter: Funkelnase
  • Nichten: Sandsturm, Nachtjunges, Dunstjunges, Ampferschweif
  • Neffen: Tigerstern(kralle), Schlammfell, Regenpelz, Graustreif, Dunkelstreif, Langschweif, Wieselpfote, Luchsjunges
  • Großnichten: Eichhornschweif, Blattsee, Honigfarn, Mohnfrost, Rußherz, Lilienherz, Saatpfote, Bernsteinpelz, Mottenflügel, Federschweif, Wurzellicht, Blumenfall
  • Großneffen: Maulwurfpfote, Brombeerstern, Habichtfrost, Kaulquappe, Sturmpelz, Hummelstreif
  • Entfernte Verwandte: Wolkenstern, Tupfenpelz

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Ja, auch hier haben wir einen Neffen und eine Tante.

Tigerkralles Mutter Leopardenfuß ist Tüpfelblatts Schwester.

Somit ist Tigerstern/Tigerkralle Tüpfelblatts Neffe.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Tante und Neffe :)

Tüpfelblatt ist die Schwester von Leopardenfuß, der Mutter von Tigerstern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit