WaCa: Graustreifs Junge?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Federschweif 43%
Wurzellicht 36%
Blumenfall 7%
Sturmpelz 7%
Hummelstreif 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Federschweif

Sei gegrüßt meine Freundin!*neigt liebevoll den Kopf*

Ich liebe sie einfach! Sie hat sich für ihre Freunde geopfert! Ich würde es auch für alle meine Freunde*stupst sie an*machen sie ist für mich definitiv mein Liebling!

Möge der SternenClan deine Weg erleuchten!✨*stupst sie nochmal an leckt sie übers Ohr* Ach wo ich schon hier bin! Möchtest du dem MondClan beitreten?;)*wartet*

LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Feuerstern3721  18.03.2024, 07:56

Nein, da ich schon im DonnerClan lebe.

Blumenfall

Sad das sie gar keine Stimmen hat. Ich fand sie eigentlich immer ganz cool.

Hummelstreif fand ich auch immer ganz okay.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Feuerstern3721  18.03.2024, 07:57

Hummelstreif, Blumenfall und Wurzellicht sind erfundene WaCa-Namen.

VarianFrostblut  22.03.2024, 19:35
@Feuerstern3721

Dann schreib doch keinen scheiss darüber das sie erfunden sind und schreib einfach eine Antwort weniger. Danke für die Zeitverschwendung.

Wurzellicht

Ich mag auch Federschweif und Sturmpelz sehr gerne, da sie Mut, Tapferkeit und Willenstärke besitzen, aber letzendlich bewundere ich Wurzellicht einfach nur für ihre Entschlossenheit, weiterzumachen. Und ich liebe ihre süße, gutgläubige Art <3

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
Federschweif

Sie ist gestorben um Krähenfeder zu retten. Außerdem sind Hummelstreif, Blumenfall und Wurzellicht erfundene WaCa-Namen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats
Bienennase
Fragesteller

Nein, sind sie nicht.

Achtung Spoiler!

Als er befreit wurde verliebte er sich in die Hauskatze Millie und gemeinsam haben sie drei Junge, nämlich Wurzellicht, Hummelstreif und Blumenfall.

Federschweif

Sie hat sich geopfert um ihre Freunde und den Stamm des eilenden Wassers gerettet.

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern