Fun facts?

7 Antworten

Schnabeltiere sind die einzigen Säugetiere, die Eier legen.

Menschen und Ameisen sind die einzigen Tiere, die Armeen ausheben um Krieg zu führen.

Menschen und Bieber sind die einzigen Lebewesen, die aktiv ihre Umwelt umbauen, um dort besser leben zu können.

LG.

  1. Es leben mehr Bakterien in deinem Körper (ca. 39 Billionen) als Menschen auf der Erde (ca. 7,6, Milliarden).
  2. Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie ist der offizielle Name für die Angst vor langen Wörtern.

Otter halten sich beim Schlafen auf den Wasser, an den Händen mit sie nicht voneinander forttreiben.

Zudem haben Otter einen Lieblingsstein zum Muschel knacken, den sie an einer Bauchfalte verstecken

Der Erfinder der Frisbee wurde nach seinem Tod eingeäschert und zu einer Frisbee verarbeitet.

Der Durchschnittsmensch hat weniger als 2 Beine.