Junge Alternative für Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WB Hitlerjugend :/
oder Weidel-Jugend ... oder doch Chrupalla-Jugend???
Wenn die mal in die Regierung kommen zerlegen die sich eh selbst ... hoffe ich zumindest andererseits hab ich so langsam die Befürchtung Deutschland muss auch einen dritten Weltkrieg auslösen ehe es die Leute verstehen. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3...
Ich hab gar nicht so viele Bretter da wie ich mir and den Kopf schlagen müsste um das zu ertragen.

Ja, das sind Nazis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Engagierte Antifaschistin