wer kennt gute wetten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es damit: Wer kann in einer Minute mehr Salzstangen/Gummibärchen essen? Oder wer kann länger eine volle Flasche Wasser mit ausgestrecktem Arm in der Luft halten? Wer schafft mehr Sit-Ups/Liegestützen?

öh :D wer die meisten kaugummis in den mund stopfen kann. und dann fällt mir eine wette eine wette ein, meine schwester meinte, dass ich mich nicht traue, wenn das telefon klingt zu sagen: "hallöchen popöchen. muss der wer aufs klöchen?" und das war schon echt peinlich. ansonsten könntet ihr ja noch wetten, dass sich keiner traut draußen laut irgendwas zu singen oder so :) :D

okay ich wette mit dir, wenn du mir einen schuh gibst und ich da ein glas wasser rein leere und du diesen wieder anziehst, bekommst du keine nassen füße !! der wette lösung ?? bekomste noch nee antwort