Fun Fact zu einem?

4 Antworten

Es geht um etwas Kurioses über dich, das die anderen nicht wissen und auch nicht unbedingt von dir erwartet hätten.

Fun Facts sind Fakten die einen Gegenstand, Person, Ort usw. als besonders auszeichnen. Also was hast du oder macht dich einzigartig bzw. ist typisch für dich, was andere vielleicht nicht unbedingt haben?

ZGPlayer
Fragesteller

Danach habe ich gesucht, danke :)

guterfrager5  30.10.2023, 09:24
@ZGPlayer

kann bestimmt auch was dummes sein also z.B. dass du es schaffst, 24 Stunden ohne Pause zu zocken oder sowas denke ich 😁

Das können besondere Fähigkeiten sein (etwa wenn Du mit der Zunge die Nasenspitze berühren kannst), ungewöhnliche Hobbies, außergewöhnliche Dinge, die Du mal gelernt hast, ungewöhnliche Details Deiner Biographie (etwa, wenn Du in einen exotischen Land geboren bist). Also Dinge, die zwar nicht wirklich wichtig sind, aber die Dich besonders machen.

Vielleicht hast du einen 2 Vornamen.

Spooky80  31.10.2023, 10:38

Haben andere auch...is nix besonderes...außer er ist besonders ausgefallen :D