Was ist der unterschied zwischen dem speedfight 2 und 3

5 Antworten

Der Speedfight 2 ist der schönste Roller ddn ich je gefahren bin. Speedfight 3 is meiner Meinung nach Schrott

Hallo, es ist ein komplett neues Fahrzeug in Technik u. Design. Motor hat nun liegenden Zylinder und stammt aus der Ludix/Jet Force Reihe.Fahrwerk komplett neu.Qualität leider etwas nachgelassen,liegt scheinbar daran das Peugeot dies Fahrzeug in China produzieren lässt.Leistung bei LC und AC vollkommen ausreichend.Vergleichbar mit Speedy 2

Das der 3er ein neues Modell ist und ziemlich stark nach Baumarktroller aussieht

anstatt der 2 steht eine 3 da!

Ganz einfach: Speedy 2 ist gut, Speedy 3 ist mist und sieht nach Chinaroller aus ;)

philippgee  18.09.2010, 12:27

naja anfangs hab ich das design gehasst und mich gefragt wer sich sowas kauft. aber inzwischen finde ich dass der 3er eig viel geiiler aussieht als wie der 2er^^