Wo wurde de Peugeot Speedfight 3 gebaut?

1 Antwort

welches werk genau weiß ich auch nicht - aber kannst dir von 3 eines aussuchen.

Mandeure , Jinan oder Dannemari ( seit 2012 geschlossen) - alles Frankreich .

Allein in Europa = viele Millionen

DA Peugeot zu 51% einer Indischen Firma gehört , werden dort die Modelle auch Verkauft( unter anderem Namen. aber selbst dort sollen schon über 40 millionen verkauft worden sein.

Also keine Sorge, du wirst also noch in 60 Jahren billig an Ersatzteile kommen und Sie überall auf der Welt welche billig Angeboten werden.

Alessandro6746
Fragesteller

In Europa mehrere Millionen? Also ich war schon ein paar mal in Frankreich und Italien und habe dort nur selten welche gesehen ,aber Danke für deine Antwort.