Frage von brsxo72, 24

Darf ich mit einer Speedfight 3 eine weitere Person hinten drauf haben?

Moin, ich besitze eine Speedfight 3. Darf ich noch eine Person hinten drauf haben wenn ich fahre? Die Person hat halt auch Helm dies das. Weil bei der Speedfight 3 sind ja so Fußrasten extra für den Beifahrer.

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 24

Mit Prüfbescheinigung, also aks Mofa nein, denn Mofas sind grundsätzlich einsitzig.

Mit Führerscheinklasse ab AM ja.
Aber übe mit einem Sozius etwas in einer ruhigen Straße, damit Du das Gefühl bekommst und nicht stürzt.

Antwort
von M0F4FR3AK, 18

Wenn der Roller als 45er Zugelassen ist und du einen Führerschein hast, JA. Sonst nein.

Antwort
von Malkastenpark, 23

Hast du nen Führerschein? Dann ja, Prüfbescheinigung - nein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten