Darf ich mit einer Speedfight 3 eine weitere Person hinten drauf haben?

3 Antworten

Mit Prüfbescheinigung, also aks Mofa nein, denn Mofas sind grundsätzlich einsitzig.

Mit Führerscheinklasse ab AM ja.
Aber übe mit einem Sozius etwas in einer ruhigen Straße, damit Du das Gefühl bekommst und nicht stürzt.

Wenn der Roller als 45er Zugelassen ist und du einen Führerschein hast, JA. Sonst nein.

Hast du nen Führerschein? Dann ja, Prüfbescheinigung - nein..