Was ist der Unterschied zwischen BBQ Mayonnaise und normaler mayo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die BBQ-Gewürze die natürlich nur in der BBQ-Mayo sind und nicht in der normalen (die eh nur aus 2-3 Zutaten besteht)? Sollte einem aber denk ich schon klar sein das in der normalen keine BBQ-Gewürze sind. Genauso wie in der Chili-Mayo Chili hinzugefügt wird, in der Wasabi-Mayo eben Wasabi usw.... Grundmasse ist gleich, nur die Gewürze sind anders