Was ist der P006 Fehler bei einem Speedport und wie kann man ihn beheben?

1 Antwort

Kannst Du gar nicht beheben!

Ruf beim Support an und lass Dir einen neuen Router schicken, sofern das ein gemietetes Teil ist. Der W723 Router ist eh steinalt. Habe meinen auch erst vor ein paar Wochen tauschen lassen, nachdem das Netzteil abgeraucht war

MonGerman
Fragesteller

Das blöde ist nur, dass es erst am Dienstag ankommt und ich schon seit langer Zeit auf dem trockenen sitze.