Speedport Smart Link Led blinkt keine Verbindung möglich?

2 Antworten

Hallo slappy592, das Blinken dieser LED und auch die Meldung deuten darauf hin, dass sich das interne Modem des Speedport nicht mit dem DSLAM synchronisieren kann. Das kann u.U. auf eine Leitungsstörung hindeuten. Grundsätzlich ist der Anschluss aber bereits geschaltet und bis vor Kurzem funktioniert auch alles. Richtig?

Hattest du denn schon einmal Kontakt zu den Kollegen der Technik?

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Beim Internetanbieter anrufen und eine Störung melden.

Vorher darauf achten, dass der Speedport auch richtig an der TAE-Dose bzw. APL angeschlossen ist.

Näheres dazu steht im Handbuch.