Internet Router Probleme, Fehlercode R013?

1 Antwort

Moin MonGerman, das ist klar, wenn der Router die Verbindung verliert, verlieren alle anderen auch die Verbindung.

Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du schon bei uns anrufen und der Router wird getauscht? Ja und durch die Feiertage dauert es etwas länger. Das ist natürlich echt ärgerlich.

Leider habe ich keinen anderen Tipp als auf den neuen Router zu warten oder du schaust mal, ob ein Freund oder Nachbar noch einen stehen hat, den du dir ausleihen kannst.

Liebe Grüße Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom