Speedport Smart 4?

3 Antworten

Nun, das Phänomen habe ich, seit ich vor 15 Monaten zur telekom wechselte. Da bekam ich schnellere Verbindung mit neuem Router, SmartPort 4. Im Verlauf des vergangenen Jahres habe ich mehrmals deswegen Problem gemeldet. Austausch des Gerätes, Hausbesuch zweier Techniker, alles nutzlos! Nachdem ich nun den 4. Router gleichen Typs erhielt, habe ich aufgegeben. Ich warte nur noch die Kündigungsfrist ab, wechsle den Provider und den Router. Ende.

Ps: ich finde kein Feld für den Absender

Hallo Gut123AG67,

ohje, sowas nervt.

Magst du bitte einmal schauen, ob es ein Firmware-Update für das Gerät gibt? Das geht ganz bequem am Gerät selbst über das Display, über speedport.ip oder über die MeinMagenta-App.

Falls der Fehler dort zu finden sein sollte, kannst du uns jederzeit gerne schreiben, damit wir schauen, ob das Gerät evtl. defekt ist.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du ihn schonmal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem Telekommunikationskonzern
Gut123AG67
Fragesteller

Ja aber alles ohne Erfolg