Was ist der Nachteil und Vorteile von ein billig smartwatch uhr und ein teuren uhr? Und noch was was ist der Nachteil von aluminium silikon und Polymer siliko?

1 Antwort

Hallo,

das ist schwierig so pauschal zu beantworten. Meistens sind es halt die Features, also was die Uhr alles kann. Puls messen, GPS, Treppen, Wetter, EKG, Sportmodi ... Dann ist auch die Qualität anders, also die Verarbeitung und vor allem die Genauigkeit der Sensoren. Dann kommt noch Support in Form von Garantie, Updates und Reparatur dazu.

LG

ruffy178
Fragesteller

Und was ist mit dem Polymer silikon Glas und die aluminium silikon was ist der Unterschied zwischen den beiden

Technomanking  19.02.2024, 18:40
@ruffy178

Sind unterschiedliche Materialien ... bzw. die Materialien für das Armand und Gehäuse