Billig Controller oder teurer Controller?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde gerne wissen ob es sich lohnt einen teuren Controller zu kaufen?

Kommt drauf an, aber prinzipiell spricht nichts dagegen.

Ich selbst hab auch einen Controller, welcher 150€ gekostet hätte (Dank Aktion hab ich ihn günstiger bekommen, aber 🤷‍♂️) - den Xbox Elite 1 Controller

Ich kenne jemanden der sich einen für 80€ gekauft hat und der ist dann kaputt gegangen.

Defekte können überall auftreten, da sagt der Preis weniger aus.

Oder soll ich mir einen für 20-40€ kaufen

Gerade von den günstigeren würde ich eher Abstand nehmen. Du hast zwar keine Plattform genannt, aber ein guter Einstieg sind die offiziellen Controller von Microsoft und Sony.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich hatte mir vor längerer Zeit für die Playstation einen Billig-Controller gekauft. Der funktioniert einwandfrei und das schon seit fast seit 2 Jahren.

Der Microsoft Xbox Elite Wireless Controller Series 2 für ~ 130 € ist der beste Controller den ich je hatte. 🤷🏼‍♂️

Wer billig kauft, kauft zweimal. Ganz bekanntes Sprichtwort. Maximal als ersatzcontroller oder wenn besuch da ist. Mehr nicht