Wii Controller mit wii verbinden?

2 Antworten

Hallo, also du kannst den Controller folgendermaßen mit der Wii verbinden:

Du machst an dem Controller die Batteriekappe ab. Dann ist dort ein roter Knopf, wo auch SYNC. steht.
Dann machst du die vordere Klappe an der Wii auf. Dort befindet sich auch genauso ein Knopf.

Jetzt drückt du gleichzeitig an der Wii und am Controller den roten SYNC. Knopf für etwa 5 sekunden. Dann lässt du ihn los.

Jetzt sollte der Controller mit der Wii verbunden sein!

LG Saskia

Zuerst den Verbindungsknopf in der Wii (unter der Abdeckung) selbst drücken und dann den am Controller (unter dem Batteriefach).