Wii u Neuer Controller: Kann ich den auch für eine vorhandene alte WII nutzen?

5 Antworten

Hey LachflashSCII

Du hast eigentlich sehr gut überlegt, jedoch muss ich dich enttäuschen...

Klar um die Wii U zu spielen braucht man ja auch eine Sensor Bar, genau die gleiche wie be der Wii. Bis dahin hätte man ja kein Problem, doch dann kommt die Stream Funktion. Die Wii kann höchstens den Sound senden und nicht die Bilder die erscheinen sollten. Ein Update für die Konsole wäre zu teuer. Aber man kann ja mal hoffen ;D.

Das Tablet ist gleich teuer wie die Konsole, später wird es sogar möglich sein für etwa 150€ ein neues Wii U Tablet zu kaufen. Dann besteht die Möglichkeit mit bis zu 6 Spieler in einem Raum an einem Fernseher zu spielen. 2 Wii U Tablets, 4 Wii U Pro Controller.

Ich empfehle dir, die Wii U zu kaufen. Sie ist im Gegensatz zu der PS 3 billiger, hat HD und der Sonstige Schnickschnack (NintendoTVii) Preis Leistungsverhältnis steht derzeit überragend gut. Und ersetzt darum jeden Gamer PC, auch darum weil man wahrscheinlich sehr gut mit dem Tablet im Internet surfen kann.

Hoffe konnte dir helfen, bitte kaufe sie :)

Lg partival

*Stream = Bilder Kabellos zu etwas (Bsp. Tablet) schicken und abspielen.

LachflashSCII
Fragesteller

Hast mir auf jeden Fall geholfen!! Ich hatte eigentlich nicht vor mir eine neue Konsole zuzulegen, ich dachte nur wenn das gehen würde, wäre es ja nicht schlecht ;-) Hab nämlich ein Video zu dem Ding gesehen und ich in beeindruckt :D

Ne geht nicht, aber alte Fernbedienungen kann man für die neue Konsole gebrauchen.

die wii u ist eine ganz neu konsole xD sie sieht auch ganz neu aus der controller ist aber auch neu.

Wii U weiß vorne - (Wii, Controller, Nintendo Wii U) Wii U schwarz vorne - (Wii, Controller, Nintendo Wii U)