Braucht man für eine wii u controller+nunchuk, Wenn ja kann man auch die von der alten wii benutzen oder hat wii u andere als die wii?

1 Antwort

Nein, die Wii U benutzt die gleichen WiiMotes wie die Wii, sofern diese vom jeweiligen Spiel unterstützt werden. Eventuell benötigst du das Motion Plus-Zubehör oder eine WiiMote Plus, aber das steht auf der Spielverpackung dabei (z.B. für Nintendo Land).

hdwhdweufvzgv
Fragesteller

vielen dank hätte ich keine antwort bekommen wpsste ich jetzt nicht bescheid und hätte mir warscheinlich unnötiges zeug gekauft vielen vielen dank