Wii controller neu alt?

1 Antwort

Von Experte DerUniKuchen bestätigt

Was genau meinst du mit neu/alt?
Für die Wii gibt es nur die Wiimotes, das sind die Controller mit Bewegungssteuerung. Einziger Unterschied ist das es auch Modelle mit Motion Plus gibt, diese kannst du auch mit der Wii verwenden, Motion Plus bringt aber nur in manchen Spielen etwas(kann aber mit allen Spiele genutzt werden)

CoSci  31.10.2023, 14:35
@Eli56715

Ja, warum nicht, das ist ein Standard Wii Controller, nur das es eben kein Original Controller ist sondern eine "billig" Nachbaute