Ps4 Controller Gehäuse kaputt, lohnt sich Austauschgehäuse?

2 Antworten

check mal folgenden link, musst aber kopieren und in browser einfügen

https://onedrive.live.com/redir?resid=DE05774C897622C2!4507&authkey=!AOjJy6ewYkIm0R4&ithint=folder%2cJPG

1.Foto: schrauben auf der Rückseite lösen

2.Foto: Mit einer EC karte das Gehäuse aufhebeln

3.Foto: mit etwas gewalt geht dann das Gehäuse auf

4.Foto: Die lightbar ist nochmal mit zwei schrauben fixiert und das flache kabel abstecken

5.Foto: die bewegungsmotoren noch drinnen lassen

6.Foto: unter dem Akku ist nochmal eine schraube, auch herausdrehen

7.Foto: das kabel für das touchpad abstecken

8.Foto: nun kann das gesamte Innenleben auf ein mal herausgenommen werden

fürs zusammenbauen einfach umgekehrte Reihenfolge ;-)

RoXoR987
Fragesteller

Ok, danke :D ich hab oft gelesen das die Hüllen manchmal nicht passen und man nach bessern muss, hast du da erfahrung ?

Grennlane44  01.06.2016, 14:16

also meine hülle die ich gekauft habe hat ohne probleme gepasst

Ja und ja, kleiner tipp es gibt so gehäuse die durchsichtig sind, hab so eins sieht voll geil aus!!! Beim Austausch sind nur ein paar schrauben zu lösen und ein bisschen gingerspitzengefühl notwendig!

RoXoR987
Fragesteller

Ok, danke. hab nur ziemlich schiss das der dabei völlig kaputt geht o/O

Grennlane44  31.05.2016, 21:34

solange nichts abreißt von den kabeln oder irgendwas verbiegt ist alles ok

RoXoR987
Fragesteller

ok, danke :D