Welche Uhrenfarbe (SmartWatch)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bananenclown

Ich finde ne dunkle Uhr edeler. Bisher hatte ich auch immer silberne Edelstahlarmbänder. Jetzt trage ich eine silbergraue Fossil Gen 5.

Bild zum Beitrag

Die Ziffernblätter habe ich mit der Pujie App gestaltet.

https://pujieblack.com/

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
 - (Technik, Technologie, Sport und Fitness)  - (Technik, Technologie, Sport und Fitness)
Bananenclown
Fragesteller

Vielen Dank.

Kannst du vlt noch ein Bild hochladen mit der Uhr am Handgelenk.

Würde mich interessieren wie das aussieht.

Hab die selbe Smartwatch in Silber mit einem schwarzen Armband. Finde den Kontrast angenehm anzuschauen, ist aber alles subjektiv.

Bananenclown
Fragesteller

Vielen Dank.

Also silber mit schwarzem Edelstahlarmband?

MrAnoncow927  19.08.2021, 19:52
@Bananenclown

Hatte zuerst ein Edelstahlarmband, bin danach aber auf eine Art schwarzes Mesharmband umgestiegen, weil das Edelstahl mir die Haara am Arm zu oft eingezwickt hat

Es sollte Dir nicht darum gehen, was hochwertiger aussieht, sondern darum, was am Besten zu den meisten Kleidungsstücken von Dir passt. I.d.R. passt schwarz zu allem und ist dezenter. Ich würde Dir daher zu der schwarzen raten.

Bananenclown
Fragesteller

Vielen Dank

Hab Mal irgendwo gelesen, dass schwarz wie Plastik aussieht deswegen.

Die blaue sieht tatsächlich nicht so nach Plastikbox aus. Und ist hübscher.

Bananenclown
Fragesteller

Viele Dank

du meinst die schwarze ?

Blindipop  20.08.2021, 19:30

Ich bevorzuge die silberne.

Hi, also ich würde komplett Silber nehmen. Am Ende ist das alles natürlich Geschmackssache, aber ich finde man kann Silber besser kombinieren.

Bananenclown
Fragesteller

Vielen Dank.