Ist eine Uhr aus Edelstahl, Silber oder Platin schwerer?

3 Antworten

Das kommt natürlich auf die Masse der Uhr an. Platin hat eine höhere Dichte als Silber und Edelstahl. Bei gleichen Massen wäre die Platinuhr am schwersten.

Elbenlord
Fragesteller

Bei gleicher Masse wären sie gleich schwer.

das kommt ganz auf das Gewicht an ... nicht auf das Material ...

biggestmaxi  24.09.2017, 23:29

Diese Antwort verdient volle Punktzahl, obwohl der Fragesteller damit nicht zufrieden sein dürfte. Das kommt davon, wenn man Fragen nicht präzise stellt....

Platin ist das schwerste was es gibt, erst dann kommt das Gold.