Smartwatch Galaxy Classic 6?

Ergänzung Themen

1 Antwort

Dein handy musst du mitnehmen denn die uhren funktionieren nur, wenn sie mit einem handy per Bluetooth, etc. Verbunden sind also eine uhr als ersatz geht nicht. Ich besitze die galaxy watch 4, finde sie sehr gut, aber sie ist kein ersatz sondern eine Erweiterung zum handy.

uweuwe63
Fragesteller

Ersatz bzgl. Schrittzähler würde mir schon ausreichen.

Owl64  09.10.2023, 09:24
@uweuwe63

Wenn das für dich das wichtigste ist würde ich zu einer billigeren uhr greifen.

uweuwe63
Fragesteller
@Owl64

Ich hätte trotzdem gerne die Galaxy Smartwatch 6 oder was Vergleichbares.

Bei Idealo kommen 100 verschiedene Smartwatch 6 Modelle.

Was ist das alles im Gottes Willen?

Ich will die 47 mm Große mit weißem Band und in Silber.

Taufen die von Huawei denn auch was, sind die vergleichbar?

Owl64  09.10.2023, 21:52
@uweuwe63

Würde mir eher nicht eine von Huawei holen. Wenn du was gutes willst, bist du bei samsung schon richtig

uweuwe63
Fragesteller
@Owl64

Ich bin bei Idealo. Dort gehen die Preise bei 300 Euro los. Classic wees Band, silberne Uhr, 47 mm.

Da werden so viele Modelle und Preise angezeigt, da blicke ich nicht mehr durch..

Du?

Owl64  10.10.2023, 11:48
@uweuwe63

Es gibt halt verschieden größen, farben vom gehäuse, farben vom armband, mit lte oder ohne und noch mejr

uweuwe63
Fragesteller
@Owl64

Mir ist aufgefallen, dass LTE günstiger ist und Frage mich, wie kann das sein?

LTE ist ja ein zusätzliches Feature und müßte eigentlich teurer sein?

Owl64  10.10.2023, 12:19
@uweuwe63

Das kann ich dir leider nicht sagen. Da bin ich grad auch verwundert