Was ist der Bigfoot?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wesen 33%
Gott 33%
Alien 17%
Tier 17%
Geist 0%
Mensch 0%
Elfe 0%

1 Antwort

Tier

Es wäre ein Tiere wenn es ihn noch geben würde. Ein Menschenaffe. Tatsächlich gab es so ein Tier mal in Teilen Südostasien den Gigantopithecus. Das war ein 3 Meter großer 300 Kilogramm schwerer Menschenaffe der aber eher wie ein Gorilla oder Orang utan lief für den aufrechten Gang war er zu groß und zu schwer. Wahrscheinlich sah er dem Orang utan am ähnlichsten nur viel größer. Er starb vor etwa 100.000 Jahre aus. Es gibt heute kein solches Tier mehr.

In Nordamerika gab es so ein Tier nie. Man hat nie wirklich etwas gefunden nicht mal fossile Belege für die Existenz. Auch nicht wirklich Spuren, Kadaver, Futter oder kotreste, Haare gar nichts. Nur unscharfe Bilder die nicht echt sind gibt es. Es gibt keine Bigfoot.