Denkt ihr, dass Bigfoot, Cthulhu, Slenderman oder Wendigos existieren?

4 Antworten

Nein gibt es nicht. Ein Wesen wie Bigfoot gab es mal den gigantopethicus . Das war ein etwas 3 Meter großer Menschenaffe der bis vor etwa 100.000 Jahre in Südostasien lebte und wie ein Gorilla lief . Für dem aufrechten Gang war er mit 300 Kilo zu groß und schwer..

Wesen wie der slenderman wendigo usw können biologisch nicht existieren es gibt sie nicht und gab sie nie. Menschen erfinden Wesen oder sehen etwas schemenhaft und interpretieren viel dazu.

Tatsächlich werden in extrem abgelegenen Gegenden noch immer neue Tierarten entdeckt. Die sind meist aber sehr klein. Die größeren Landtiere werden alle schon erfasst sein.

Der Fantasie der Menschen sind bei unklaren Sicht- und Witterungsverhältnissen keine Grenzen gesetzt. Manchmal versprechen sich Menschen durch das Verstreuen von Gerüchten irgendwelche Vorteile oder brauchen die Aufmerksamkeit für ihre Psyche.

Ich habe noch keinen aus deiner Aufzählung persönlich gesehen oder getroffen, darum glaube ich auch so lange nicht dran bis sich das vielleicht mal ändern sollte. :-)

nur ich denke, dass es nicht so ist, dürfen andere (Menschen) anderer Meinung sein oder gewesen sein.