Sind die Sichtungen von Bigfoot war?

4 Antworten

Bigfoot ist genau wie das Monster von Loch Ness ein Mythos.

Sichtungen sind niemals zu 100% bewiesen worden.

Ergo kann man das glaube oder eben nicht.

Nein.

Alle angeblichen Sichtungen konnten entweder nicht belegt werden oder bei den bisher bekannten angeblichen "Beweisen" (wie Fotos oder Filmen) handelt es sich allesamt um Fälschungen.

Da draußen gibt es sehr sehr viele Menschen, die alles mögliche sehen. Ich würde das nicht alles so ernst nehmen.

Ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die etwas gesehen haben und dass diese Leute glauben, es sei Bigfoot gewesen.

Daher Ja, gewisse Sichtungen sind war. Aber auch nicht mehr.