Was ist der Beste Film von Mel Brooks?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Spaceballs 57%
Das Leben stinkt! 21%
Frankenstein Junior 14%
Frühling für Hitler 7%
Die verrückte Geschichte der Welt 0%
Blazing Saddles 0%
Ein Anderer 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Leben stinkt!

finde den herrlich. Alleine das Gesicht das Mel zieht ist Oscarwürdig. Ist m.E. auch der tiefgründigste seiner Filme. (nichts gegen seine Albernheiten, ein Miracel ist auch vollkommen in Ordnung).

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Das Leben stinkt!

Der Film ist einfach Super. Hab ihn leider noch nie auf DVD gesehen. Hab ihn nur auf VHS.😎

Iggy1981
Fragesteller

Ja richtig gute Sozialkritik und aich Saulustig die Zwei Bagger dir Kämpfen wie Godzilla und King Kong 🤣🤣

Spaceballs

Spaceballs ist gut. Habe vor kurzen mal Helden in Strumpfhosen gesehen. Der war mir aber zu böd.

Spacealls+die verrückte Geshcichte der Welt, aber nicht Höhenkoller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung